Verlobung in Füssen

Verlobung in Füssen

Engagement in Füssen

Wir hatten die Ehre für ein Amerikanisches Paar die Verlobung fotografieren zu dürfen. Das Mädchen wusste nicht was auf sie zukommt und wir mussten uns ganz unauffällig verhalten. Es fand im Park des Festspielhauses statt. Es hat sehr geregnet und wir mussten das Paar von einem Foto erkennen. Es war einfacher, da kaum einer bei dem Wetter dort war aber wir konnten auch nicht in der Menge untertauchen. Wir haben eine Verlobung der besonderen Art verbindlichen dürfen.

Ihre Hochzeit – Ihr Hochzeitsfotograf

für professionelle Hochzeitsfotografie

im Füssen, Pfronten,

Marktoberdorf, Garmisch-Partenkirchen,

Kaufbeuren, Kempten, Allgäu und ganz Bayern.

Internationale Hochzeitsreportagen

Deutschland, Italy, Österreich, Schweiz, Ungarn

 

 

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.