Herbstshooting mit Model Laura, am 18 November

Herbstshooting mit Model Laura, am 18 November

Herbstshooting mit dem Model Laura

 

Harmonisches Shooting im bunten Herbst mit Model Laura

Am 18 November 2018 hatte ich ein tolles Herbstshooting mit dem Model Laura. Wir haben schon lange im vor hinein das Fotoshooting geplant gehabt. Gemeinsam überlegten wir uns eine tolle herbstliche Location wo das Shooting statt finden soll. Anschließend überlegte ich mir mit Model Laura ein passendes Herbst outfit, das passende Make-up durfte natürlich auch nicht fehlen! Wir haben uns für den Lech als Location entschieden und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter am Shootingstag.

Das Fotoshooting verlief sehr gut. Gemeinsam machten wir uns auf den weg zum Lech. Die Sonne schien und machte unsere Location noch viel schöner als sie schon war. Auf den Wegen lagen bunte Blätter und der Fluss glitzerte durch die Sonne wie ein Kristall. Somit war alles perfekt für ein herbstliches shooting.

Herbstträume mit unserem Model Laura

Wir überlegten uns gemeinsame Posen, die Laura prima umsetzte. Nach einem kurzen warm Fotografieren konnte es so richtig los gehen. Laura strahlte förmlich vor der Kamera und ich konnte gar nicht mehr aufhören sie zu fotografieren. Wir hatten sehr viel Spaß beim gemeinsamen Herbstshooting und lachten viel. Zum schluss schauten wir noch gemeinsam die gemachten Fotos an. Ich freue mich schon auf ein weiteres Modeshooting mit dem Model.

Ihre Modeshooting – Ihr Fotograf

für professionelle Modefotografie im Königswinkel, Füssen, Schwangau, Pfronten, Marktoberdorf, Kaufbeuren, Obertsdorf, Garmisch-Partenkirchen, Kempten, Reutte, Tirol, Allgäu und ganz Bayern.

Modelfotos, Fotoreportagen, Modefotografie und professionelle Modelfotografie von Franz Fotografer Team für Ihre Modelkarriere

Modelfotografie, Modelfotos und Fotoreportagen

professionelle Modelfotografen von Franz Fotografer Team für Ihre Modelkarriere im Allgäu

Fine Art Model Photography

Modelstart Programm

Modelfotograf 

Besuchen Sie Uns:

Kontakt

info@franzfotografer.eu

Modelstart

Fotoshooting im Herbst

Franz Fotografer auf wix.com

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.