Gästebuch

Danke :)

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 79.251.101.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
avatar Cintia Arany aus Schwangau schrieb am 6. November 2018 um 18:06:


Hervorragende Fotos und Fotograf, die ich immer wieder selbst aufsuchen und jedem weiterempfehlen würde. Habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Unterstützung in allen Angelegenheiten gab es bis zum letzten Augenblick. Vielen Dank!
avatar Administrator-Antwort von: Franz Fotografer
Herzlichen Dank Cintia 🙂
avatar Eudoxia Ócsai schrieb am 6. Oktober 2018 um 14:59:


Top professionell, schnell und zuverlässig in der Umsetzung. Auch bei einer kurzfristigen on location Glamour Produktion gewissenhafter und anstandsloser Service, wie man es sich als Kunde eben wünscht. Noch viel wichtiger ist die gute Stimmung am Set. Das Ergebnis: super professionelle Bilder!
avatar Administrator-Antwort von: Franz Fotografer
Vielen-Vielen Dank. Es ist immer gut mit einem professionellen Model zu arbeiten.
avatar Sebastian und Linda aus Steingaden schrieb am 10. Juli 2018 um 19:52:


An alle die auf der Suche nach wirklich unglaublich guten und liebenswerten Fotografen sind: Ihr seid bei Agnes und Franz in den besten Händen.

Sollte irgendjemand aufgrund der Sprache zögern. Franz und Agnes sprechen ungarisch und deutsch. Verständnisfragen waren NIE ein Problem. Man versteht sich! Die beiden bemühen sich sehr!

Franz und Agnes verstehen es das Brautpaar perfekt in Szene zu setzen und das Beste aus jedem Moment herauszuholen. Wer selbst etwas von Fotografie versteht, der erkennt schnell, dass die beiden absolute Profis sind, die mit Perspektiven spielen und selbst merklich Spaß bei ihrer Arbeit haben. Es war alles sehr unkompliziert, vom Kennenlernen, über den Tag der Hochzeit, bis hin zur Gestaltung des Fotobuchs und der Bearbeitung der digitalen Bilder.

Was für uns am Wichtigsten war, ist dass man sich bei den beiden wohl fühlt. Selbst wenn man es nicht gewohnt ist, fotografiert zu werden, kann man sich einfach fallen lassen und um die Wette strahlen! Franz und Agnes werden sicher im richtigen Moment abdrücken. Während der Kirche und am Abend sind sie dann plötzlich das unsichtbare Auge, das alles dokumentiert. Faszinierend, wir haben euch kaum bemerkt.

Liebe Agnes, lieber Franz: Nagyon köszönöm! Vielen lieben Dank! Wir werden euch jederzeit empfehlen und werden uns mit Sicherheit irgendwann wiedersehen!
avatar Administrator-Antwort von: Franz Fotografer
Liebe Linda, Lieber Sebastian
vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt bei uns. Es war uns eine Ehre bei eurem großen Tag als Fotografen dabei zu sein! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,
Agnes und Franz
avatar Olessia and Nazar aus Neuschwanstein schrieb am 26. März 2018 um 15:03:
Dear Franz,
Thank you! I've downloaded the photos! They are so nice!
We're happy that you did the photo session for us!
Great work!

I will recommend you on Russian Internet for the other travellers, too.
Thank you once again!

Rgds,
Olessia
avatar Maryia und Alex aus Memmingen schrieb am 5. Februar 2018 um 16:24:


Hallo Franz und Agnes

wir haben die Sendung erhalten. Die Bilder, Fotoalbum und die Abzüge sehen fantastisch aus. Es hat uns sehr gefreut mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukunft und viele neue Gelegenheiten, Menschen mit Ihren Fotos zu erfreuen.

Schöne Grüße aus Memmingen

Maryia und Alex
avatar Penne aus Guben schrieb am 27. November 2017 um 18:43:


Liebe Agnes und lieber Franz,wir sind sehr froh euch als Fotografen bei unserer Hochzeit in Bad Hindelang dabei gehabt zu haben. Die gesamte Planung für unsere Hochzeitsbilder war einfach super. Angefangen vom Kennenlerntermin vor der Hochzeit bis hin zum supertollen Hochzeitsbilderbuch und noch vielen schönen digitalisierten Bildern sind wir voll begeistert. Franzfotografer ist für uns eine sehr gute Erfahrung mit einem professionellen Fotografenteam.
WIR bedanken uns ganz herzlich bei euch für diese schönen Stunden mit euch. Das Fotobuch ist euch super gelungen. VIELEN LIEBEN DANK GERNI UND BETTINA
avatar Administrator-Antwort von: Franz Fotografer
Liebe Bettina und Gerni,
Vielen Dank für die nette Wörter! Wir erinneren uns immer sehr gerne an Eure Hochzeit. Ihr wart ausgezeichnete Partner in der Zusammenarbeit! Mit Euch hat es wirklich viel Spaß gemacht!
Vielen lieben Dank Franz und Agnes
avatar Kitti Aranel aus Kempten schrieb am 22. November 2017 um 00:16:


Vielen lieben Dank für die tolle Bilder! Es war eine wunderschöne Erlebnis zusammen zu arbeiten. Professionell, hilfsbereit und ideenreich - so könnte ich Ferenc beschreiben. Ich empfehle ihn gerne weiter für die, die nach einem fantastischen Fotograf suchen.

Thank you very much for the great pictures! It was a really wonderful experience to work together. Professional, helpful and a man of ideas - that's how i could characterise him.I would recommend him and his work for those who are looking for a fantastic photographer.

Köszönöm a szuper képeket! Nagyszerü volt együtt dolgozni! Hozzáértö, segítökész és ötletgazdag - így tudnám Ferencet jellemezni. Bátran ajánlom mindazoknak, akik egy fantasztikus fotóst keresnek.
avatar Administrator-Antwort von: Franz Fotografer
Die Shootings waren wunderschön. Vielen Dank für die gemeinsam verbrachte tolle Tage. Gratuliere herzlich! Du bist ein sehr begabtes Modell. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. 🙂
avatar Carolin und Thomas aus Hopferau schrieb am 6. November 2017 um 15:48:



Die Fotos sehen toll aus!

Carolin & Thomas
avatar Miki aus Bamberg schrieb am 26. Oktober 2017 um 00:09:


Meine Schwester und mein Schwager aus Japan wollte Weddingschooting in Schwangau.
Die Wünsche sind alles gefüllt und
Vielen Dank!!!
avatar Administrator-Antwort von: Franz Fotografer
Wundervoller Hochzeitstag in Neuschwangau - Ich Wünsche alles gut! 🙂
avatar Bernadett Baksa aus United Kingdom schrieb am 24. August 2017 um 08:39:


Thank you very much for your great job, you are a really good photographer, can just recommend you. ??
avatar Administrator-Antwort von: Franz Fotografer
Thank you very much for your kind words 🙂
avatar Susanne & Patrick aus Hopferau schrieb am 9. Juni 2017 um 10:41:


Hallo Agnes, Hallo Franz,
wir haben heute die Fotos bekommen. Vielen vielen Dank. Das Album ist wunderschön und die Abzüge auch. Einfach toll.

Vielen herzlichen Dank nochmal und alles Gute.

Schöne Grüße

Susanne und Patrick
avatar Familie Ábrahám aus Kempten schrieb am 2. April 2017 um 15:10:
Vielen lieben Dank für alle die schöne Familienfoto.
Ihr wart sehr freundlich mit unserem Söhne und hattet viel Geduld.
Besonderer Dank für eure Flexibilität.
Viel Erfolg!
avatar Yolcu aus Pfungen schrieb am 3. Januar 2017 um 16:05:
Hallo Zusammen

Super Bilder hab Ihr gemacht.
wir freuen uns schon auf das Fotobuch!!!

Danke
avatar Zsolt aus Durach schrieb am 2. Januar 2017 um 15:08:
Danke für die riesige Budapest Fotodruck, professionelle Arbeit, angemessene Preise.
Danke !
avatar Sandra Voigtmann aus Rottenbuch schrieb am 28. Dezember 2016 um 16:09:
Danke lieber Ferenc,
Wir haben uns sehr über das kleine Fotoalbum zu Weihnachten gefreut. Schöne Babybauchfotos und Familienfotos bei uns zuhause.und die hochzeitsfotos find ich immer noch klasse. Danke sandra und sven

SaveSave