Neuanfang – Das neue Geschäft

Neuanfang – Das neue Geschäft
Neuanfang – Das neue Geschäft

Neuanfang - Das neue Geschäft

Liebe Leserinnen und Leser,

bei Franzfotografer gibt es derzeit aufregende Veränderungen, und wir möchten euch die Geschichte eines neuen Kapitels mitteilen. Vor ein paar Monaten entstand in uns eine strahlend neue Idee, die die Möglichkeit einer Geschäftseröffnung bot. Als die Idee geboren wurde, erfüllten uns Träume und Ambitionen mit Flügeln.

Neuanfang – Das neue Geschäft

Die vergangene Zeit war für uns jedoch nicht einfach. Brigitta ist unserem Team beigetreten, und es folgten zwei intensive Monate, in denen wir nach dem idealen Geschäftsort suchten. Nachdem wir das passende Objekt gefunden hatten, begannen die Renovierungsarbeiten. Streichen, Mauern setzen und Putzen – alles musste getan werden, um den Ort perfekt für unsere verwirklichenden Träume zu gestalten.

Neuanfang – Das neue Geschäft

Inzwischen ist in unserem neuen Geschäft alles an seinem Platz. Die Bilder hängen stolz an den Wänden, der Fotografie-Bereich ist ebenfalls fertig eingerichtet. Obwohl wir müde sind, sind wir voller Vorfreude und Erwartung auf die bevorstehende Eröffnung. Die harte Arbeit und Hingabe der vergangenen Monate tragen nun endlich Früchte, während wir uns auf die Eröffnung vorbereiten.

Unsere größte Freude ist es, diesen Moment auch mit euch teilen zu können. Unsere Arbeit, unsere Träume und unsere Leidenschaft werden nun Wirklichkeit, und wir können es kaum erwarten, all unsere geschätzten Kunden in unserem neuen Geschäft zu begrüßen.

Neuanfang – Das neue Geschäft

Wir haben all unsere Kraft und Begeisterung in den Eröffnungstag gesteckt, um ihn zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben zu machen. Es sind nur noch ein paar Tage, bis wir euch in einem neuen spannenden Kapitel bei Franzfotografer willkommen heißen können.

 

Neuanfang – Das neue Geschäft

Vielen Dank, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet habt und auch jetzt in dieser aufregenden Zeit bei uns seid. Wir fühlen, dass jeder Tag ein neues, fotoreiches Kapitel dieser wunderschönen Reise sein kann.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team von Franzfotografer

mylink.direct/franzfotografer

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.