2023 am Alpensee: Unvergessliches Sommer-Babybauch-Fotoshooting

babybauch Schwangerschaft foto
fotograf Schwangerschaft foto

2023 am Alpensee: Unvergessliches Sommer-Babybauch-Fotoshooting

Der natürliche Zauber des Alpensees hat schon viele Künstler und Reisende verzaubert. Daher ist es nicht überraschend, dass das Franz Fotografer Studio diesen Ort für sein besonderes Sommer-Babybauch-Fotoshooting ausgewählt hat.

Besondere Anziehungskraft und Schönheit des Alpensees: Für diejenigen, die noch nie dort waren, ist der Alpensee ein echtes Naturjuwel. Der von beeindruckenden Bergen umgebene See, dessen Wasser so klar ist, dass man leicht die Fische auf dem Seeboden beobachten kann. In den Morgenstunden schafft der Nebel eine fast märchenhafte Atmosphäre, während die Sonnenstrahlen am Nachmittag das Wasser in ein vibrierendes Blau verwandeln.

Wie bereitet man sich auf ein solches Fotoshooting vor? Bevor man am Alpensee ankommt, sollte man einige wichtige Details berücksichtigen:

Der Zeitpunkt: Obwohl der Alpensee im Sommer wunderschön ist, sind ein früher Morgen oder ein später Nachmittag aufgrund der Lichtverhältnisse am besten geeignet.

Kleiderwahl: Natürliche Farben wie Beige, Pastellblau oder Rosa ergänzen die Umgebung perfekt. Fließende Stoffe und schwebende Röcke erzeugen eine romantische Wirkung.

Ort des Fotoshootings: Obwohl der Seeufer viele wunderbare Hintergründe bietet, sollte man im Voraus mit dem Fotografen besprechen, an welchem Punkt man die Fotos machen möchte.

Gespräch mit Anna, einer früheren werdenden Mutter: „Als ich den Alpensee zum ersten Mal sah, hatte ich das Gefühl, in eine märchenhafte Welt eingetreten zu sein. Der Glanz des Wassers, die majestätische Aussicht auf die Berge und die Stille der Natur waren einfach atemberaubend. Das professionelle Team von Franz Fotografer Studio hat alles getan, um diese Gefühle auch in den Bildern wiederzugeben. Jedes einzelne Foto ist eine bleibende Erinnerung für mich.”

Die Schönheit der Schwangerschaft und ihre Bedeutung: Jeder Moment der Schwangerschaft ist besonders. Die Veränderungen im Körper, die ersten Tritte und das Gefühl, dass ein Leben in uns wächst, sind unvergessliche Erfahrungen. Es lohnt sich, dieses Wunder festzuhalten, und es gibt keinen schöneren Ort dafür als den Alpensee.

Schwangerschaft bedeutet nicht nur Erwartung, sondern auch das wunderbare Gefühl, das in dir wächst.” Es gibt Momente im Leben, die es verdienen, zu bleibenden Erinnerungen zu werden. Die Schwangerschaft gehört zu diesen Zeiten, in denen die mütterlichen Freuden und die Verbindung zum Baby jeden Tag vertiefen. Im Sinne dieses Geistes bietet das Franz Fotografer Studio sein spezielles Sommerangebot an, bei dem jede werdende Mutter 20 Euro auf das Fotoshooting sparen kann.

Ein denkwürdiger Tag im Zeichen der Fotografie: Kürzlich haben wir einen besonderen Anlass festgehalten, bei dem wir eine beeindruckende werdende Mutter sowohl an Land als auch im Wasser bis zu den Knien fotografiert haben. Das Wetter war auf unserer Seite, die Sonne schien und während des gesamten Shootings herrschte eine entspannte, befreite Stimmung. Die Bilder, bei denen sie bis zu den Knien im Wasser stand, waren besonders eindrucksvoll und bereicherten das Portfolio des Studios mit weiteren wunderbaren Aufnahmen.

Melde dich noch heute an!: Wenn auch du diesen besonderen Moment in deinem Leben festhalten möchtest, besuche uns am Alpensee! Und vergiss nicht: Bis Ende August kannst du bei jeder Buchung 20 Euro sparen. LINK

Franz Fotograferstudio und Art Galerie

Bahnhofstrasse 5,

87509 Immenstadt

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.